AKEE hat seine 2’te Mitgliedervollversammlung in Frankfurt abgehalten

Am Samstag, dem 24. Dezember, 2014 hat die 2’te Mitgliedervollversammlung von Akee in Frankfurt im Holiday Inn Hotel Frankfurt Airport stattgefunden. An dieser Vollversammlung haben Delegierte, überwiegend aus Deutschland, Österreich, Polen, Großbritannien, Schweden, Frankreich und Russland teilgenommen.

Um 10 Uhr hat der Vorsitzende, Herr Ferhat Hasan Yirik die Mitgliedervollversammlung eröffnet. Herr Ferhat Hasan Yirik hat in seiner Rede zum Ausdruck gebracht, welche große Rolle AKEE in der Entwicklung der Handelsbeziehungen spielt.

Der Jahresbericht der AKEE Tätigkeiten wurde seitens Naim Kilic verlesen. Weiter wurde die Mitgliedervollversammlung mit seinen Finanzbericht sowie seine Prüfungen und Lesungen des Schiedsrichterausschusses fortgesetzt.
Nach der Stellungnahme der Delegierten zu den Berichten wurde der Vorstand entlassen und mit der Wahl des neuen Vorstandes fortgesetzt.

In den neuen Vorstand wurden gewählt:

Ferhat Hasan Yirik Vorsitzenden
Seydi Dogan stellvertretender Vorsitzenden
Naim Kilic stellvertretender Vorsitzender
Salih Acig
Kadir Sahin
Murat Alpavut
Salih Cete
Abdullah Durmaz
Salih Akin
Hidir Urun
Mesut Cetinkaya
Halil Karakas
Hasan Tas


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/22/d525153488/htdocs/clickandbuilds/AssociationofKurdishEmployersinEurope/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997

Schreiben Sie ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here