AKEE’s Zweigstelle Frankreich hat ihre erste Mitgliederversammlung abgehalten

In Frankreich hat die erste Mitgliederversammlung unserer Mitglieder aus Frankreich im Marriot Hotel in Paris Charles de Gaule stattgefunden. An dieser Versammlung haben rund 50 Unternehmer teilgenommen. Moderator Cihan Gur hat die Eröffnungsrede gehalten und das Programm vorgetragen. Im Namen der Zweigstelle AKEE – F hat Herr Mesut Alis eine Rede über die Frankreich Tätigkeiten vorgetragen. Zudem waren der HDP Abgeordnete, Herr Faysal Sariyildiz, der Vertreter der Region Drancy (Paris) Herr Hamid Chabani, der Vorsitzende des Immobilienbereichs Herr Ceril Gonsales Rochet, der Verantwortliche für die Finanzen Herr Nicolas Pigeon, der Vorsitzende des Pariser Arbeitgeberverbands Herr Jean Jacques Doucet anwesend und haben auch eine Rede gehalten. AKEE Gründungsvorsitzender Herr Hasan Yirik und ehemaliger AKEE Vorsitzender Herr Seydi Dogan, haben ebenso eine Rede gehalten. Als AKEE Vertretung haben Herr Naim Kilic, Vorstandsmitglied Herr Mehmet Dogan und die AKEE Assistentin Frau Leylan an der Versammlung teilgenommen. In allen Reden wurde die Wichtigkeit des Verbandes in den Vordergrund gerückt und betont, dass die Zusammenführung von Unternehmern noch mehr intensiviert werden müsse.

Während der zweiten Hälfte wurden der Vorstand, Aufsichtsrat und das Schiedsgericht gewählt.

In den Vorstand wurden gewählt (5 Vorstandsmitglieder, 4 Ersatzmitglieder):

Vorsitzende: Mehmet Subasi

Imam Sahin

Aziz Erdem

Cihan Gur

Kemal Akyüz

Hasan Cokgül

Emin Gökalp

Orhan Armutcu

Ahmet Alagöz

 

Aufsichtsrat:

Kazim Katakas

Ciwan Gölkalp

Hüseyin Alagöz

 

Schiedsgericht:

Kadir Cav

Zeki Tur

Mustafa Topal

 

Schreiben Sie ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here