Mitgliederbesuch Großbritannien
Vom 23.10 bis zum 26.10. hat unser Verband unsere Mitglieder und Unternehmer in London besucht. Im Namen von AKEE hat Frau Uca die Besuche geführt.
Der Grund dieser Tätigkeiten war, dass wir zum einen unsere Mitglieder vor Ort besuchen und zum anderen die Vorbereitungen einer Zweigstelle getätigt werden.
Unsere AKEE Verantwortliche, Frau Uca, wurde von den Unternehmen vor Ort herzlichst in Empfang genommen. Während dieser Besuche haben die Unternehmer und unsere Mitglieder die Bereitschaft für AKEE ausgesprochen, ebenso die Gründung einer Zweigstelle. Es wurde ausgesprochen, dass sich die Unternehmer zusammentun wollen und die Gründung einer Zweigstelle befürworten.
Als AKEE bewerten wir die Besuche positiv, da die Gründung einer Zweigstelle in Großbritannien ein weiterer wichtiger Schritt für kurdische Unternehmer weltweit ist, um Kontakte und Investitionen zu erweitern und zu vertiefen.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/22/d525153488/htdocs/clickandbuilds/AssociationofKurdishEmployersinEurope/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997

Schreiben Sie ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here