Unser Unternehmerverband AKEE hat in Frankfurt Niedernhausen eine Mitgliederversammlung abgehalten. An dieser Versammlung haben rund 60 Mitglied teilgenommen. Als Redner und Ehrengast haben der thüringische Ministerpräsident Herr Bodo Ramelow, Abgeordnet der HDP aus Muş Herr Doc Dr Ahmet Yildirim, Dr Ilhan Dögüs und Dr Artur Wroblewski teilgenommen.
Im Namen von AKEE hat Frau Leylan Uca die Mitglieder begrüßt und das Programm vorgetragen.
Unser Vorsitzender Herr Necdal Disli hat auch die Gäste begrüßt und in seiner Rede die Wichtigkeit unseres Verbandes in den Vordergrund gestellt.
Nach der Rede des Vorsitzenden, hat der Organisationverantwortliche, Necip Karakas über unsere Tätigkeiten der 5 Monate berichtet.
Der thüringische Ministerpräsident Herr Bodo Ramelow, hat sich in seiner Rede bedankt und hat es beglückwünscht, dass die Migranten, welche nah Deutschland gewandert sind, sich entwickelt haben und zu Unternehmern wurden, wie zum Beispiel die Kurden. Ebenso hat Herr Ramelow zu Wort gebracht, dass er es begrüßen würde, uns auch in Thüringen in Empfang nehmen zu würde und er uns unterstützen würde.
Doc Dr Ahmet Yildirim hat in seiner Rede zu Wort gebracht, wie wichtig ein Zusammenschluss von kurdischen Unternehmern ist.
Nach der Mittagspause hat Dr Ilhan Dögüs einen Vortag über die Wirtschaftslage in Deutschland, über die Weltwirtschaft, über die Wirtschaftslage in der Türkei und dem Finanzkapitalmarkt, gehalten.
Nach den Reden und Vorträgen, hat Herr Necip Karakas, Teilhaber der Fabrik Sternlicht Energie, über die Eröffnung Fabrik in Diyarbakir berichtet und anhand einer Präsentation und Video, die Fabrik vorgestellt.
Im Anschluss hat Frau Leylan Uca Informationen zur Wirtschaftsfördermöglichkkeiten anhand des Beispiels des Bundesland Hessens gegeben. Herr Yahya Cete hat über die Möglichkeiten Polens und Italien berichtet.

Im Namen von Association of kurdisch Employers in Europe, bedanken wir uns bei allen Gästen, Rednern und Mitgliedern.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/22/d525153488/htdocs/clickandbuilds/AssociationofKurdishEmployersinEurope/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997

Schreiben Sie ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here