Unser Verband hat in Kooperation mit Kurdish Progress einen Newroz Empfang im Parlament in London in Großbritannien veranstaltet. An dem Empfang haben rund 250 Personen aus der Wirtschaft, Politik und Wissenschaft teilgenommen.

Gastredner hier war unter anderem Jeremy Corbyn, Chef der britischen Labour-Partei, David Amess von der Oppositionspartei, Dan Garden von der Labour, Bambos Charalambous, Abgeordneter der Labour für Enfield Southgate, Kate Osamor, Parlamentsabgeordnete von Edmonton, Catherine West, Abgeordnete des europäischen Parlaments für Wood Green, und Hornsey und Lord William Wallace.

Im Namen von AKEE hat Leylan Uca eine Rede vorgetragen und die Wichtigkeit der Newroz Veranstaltung im Parlament zu Wort gebracht. Uca hat hinzugefügt, dass es eine große Ehre ist, dass das kurdische Volk in seiner traditioneller Tracht Newroz im Parlament feiert.

Chef der britischen Labour-Partei, Jeremy Corbyn, hat seine Freude zur Teilnahme von Newroz zu Wort gebracht und hinzugefügt, dass er seit 1980 Newroz feiert. Ferner hat er die internationale Gemeinschaft aufgerufen, dass die kurdischen Gebiete, in denen Krieg herrscht, gesichert werden sollen.

Der Newroz Empfang wurde mit traditionellem essen und kurdischer Musik fortgeführt.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/22/d525153488/htdocs/clickandbuilds/AssociationofKurdishEmployersinEurope/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997

Schreiben Sie ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here