Heute ist unser Verband AKEE mit dem ehemaligen Wirtschaftsminister Niedersachsens und Abgeordneten der FPD, Herrn Jörg Bode, zu einem Gespräch im niedersächsischen Landtag in Hannover zusammen gekommen. Im Namen von AKEE haben unser Organisationsverabtwortliche Herr Necip Karakas und Frau Leylan Uca teil genommen. Inhalt unseres Gespräches, waren unter anderem die Vorstellung von AKEE, allgemeiner Austausch über die Wirtschaft und Wirtschaftsmöglichkeiten in den Herkunftsländern unserer Mitglieder. Vor allem jedoch über die Zukunftsperspektiven in den Herkunftsländern unserer Mitglieder. Herr Bode hat uns seine Unterstützung zugesichert und dass wir uns zukünftig weiter mit ihm austauschen werden. Nach dem Gespräch mit Herrn Bode haben Herr Karakas und Frau Uca die Tagesordnung im Landtag verfolgt. Herzlichen Dank an Herrn Jörg Bode für das heutige nette Gespräch.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/22/d525153488/htdocs/clickandbuilds/AssociationofKurdishEmployersinEurope/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997

Schreiben Sie ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here