Unsere Zweigstelle AKEE Frankreich hat seine 2’te Mitgliedervollversammlung in Paris abgehalten.
An dieser Mitgliedervollversammlung haben rund 80 Personen teilgenommen.
Die Versammlung wurde um 10:30 Uhr von unserem AKEE Frankreich Vorstandsmitglied Cihan Gür eröffnet. Im Anschluss hat unser AKEE Frankreich Vorsitzender Mehmet Subasi über die Tätigkeiten des Jahres berichtet. Unser Vorsitzender Herr Necdal Disli, hat in seiner Rede die Wichtigkeit unser Zweigstelle hervorgehoben und zu Wort gebracht, dass unsere Zweigstelle Frankreich ein gutes Beispiel dafür ist, dass der Wille unserer Mitglieder in Frankreich die Einheit der kurdischen Unternehmer präsentiert. Sein Dank gilt den Mitgliedern für die tolle Arbeit das Jahr über.
Ferner haben als Gastredner folgende Gäste teilgenommen:
Frau Danielle Dubrac, Vorsitzende der Industrie und Handelskammer Saine Saint Denis; Herr François Pipponi, Abgeordneter das Gebiet Val-d’Oise; Jean-Lou Blanchier, Vorsitzender des Unternehmerverbandes für kleine und neue Unternehmungen im Gebiet 93 in Paris und Umgebung; Jean-Françios Baillon, stellvertretender Bürgermeister von Sevran; Joseph Iranî, Vorsitzender des Verbandes für Kleinunternehmen in Gebiet
Courneuve; Sacha Lin Jung, Vorsitzender des chinesischen Unternehmerverband ACEE; Anwalt Bastien Mathie; Kardiologe Dr Alexandre Koroglu; Hamdi Chabani, Mitglied in der Stadtverwaltung in Gebiet Drancy in Paris, Jean Jacques Doucet, Vorsitzende des Vereins GEFLUC; Jean-Christophe Lagarde, Abgeordneter des Gebietes 93.
Im diesem Part der Vorträge wurde die Wichtigkeit der nationalen und internationalen Vereinigung indem Vordergrund gestellt.
Im zweiten Part wurde der neue Vorstand gewählt. In den neuen Vorstand wurden für zwei Jahre gewählt:
Vorsitzender: Mehmet Subasî
Imam Sahin
Aziz Erdem
Cihan Gur
Hülya Aksoy
Omer Aras
Serdar Bulut
Yedek:
Baris Balikci
Ahmet Gültekin
Hasan Cokgül
Kemal Akyüz

In den Aufsichtsrat wurden gewählt:
Hüseyin Alagöz
Mustafa Topal
Mesut Alis
Doğan Hezer

Wir gratulieren unserer Zweigstelle zur Mitgliedervollversammlung und wünschen dem Vorstand viel Erfolg.

teilen
Vorheriger ArtikelTeilnahme am Oktoberfest der AWE

Schreiben Sie ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here