Am 28.05.2016 hat die erste Unternehmer- und Mitgliederveranstaltung zur Zweigstellengründung in Frankreich in einem Restaurant in Bobigny stattgefunden. An dieser Veranstaltung nahmen rund 45 Unternehmer teil. Thema des Treffens war die Gründung der französischen Zweigstelle sowie die Wahl einer Kommission, welche die Zweigstelle in die Wege leiten wird. Die Kommission unterliegt der Zuständigkeit von Herrn Imam Sahin. Gastredner in Frankreich waren der Vorsitzende Herr Seydi Dogan und der Wirtschaftswissenschaftler Herr Ahmed Pelda.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/22/d525153488/htdocs/clickandbuilds/AssociationofKurdishEmployersinEurope/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997

Schreiben Sie ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here