Unser Verband hat eine Unternehmerversammlung im Parlament in London in Großbritannien veranstaltet. An der Sitzung haben rund 30 Unternehmer teilgenommen.

Im Namen von AKEE hat Leylan Uca die Teilnehmer begrüßt und das Programm vorgetragen.

Die AKEE Tätigkeiten, seit der Gründung bis jetzt, wurden von Necip Karakas vorgetragen. Karakas hat AKEE vorgestellt, wer unser Verband ist und was wir machen. Ebenso hat er die Wichtigkeit der Vereinigung von kurdischen Unternehmern in den Vordergrund gestellt.

Unser Frankreich Zweigstellenverantwortlicher, Her Imam Sahin, hat über die Frankreichtätigkeit berichtet und die Gründung der Zweigstelle Frankreichs als Beispiel für Großbritannien gegeben.

Neil Coyle, Abgeordneter der Labourpartei, hat auch als Gastredner an der Sitzung teilgenommen und seine Unterstützung zugesagt.

Die Sitzung im Parlament in London wurde mit Fragen und Antworten beendet.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/22/d525153488/htdocs/clickandbuilds/AssociationofKurdishEmployersinEurope/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 997

Schreiben Sie ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here