Vom 05.10 bis zum 07.10.hat unser Vorsitzende Herr Necdal Disli und unser Außendienst- und Skandinavienverantwortlich Herr Ibis Tas unsere Mitglieder und Unternehmer in Dänemark und Schweden besucht.
Unsere AKEE Verantwortlichen wurden von den Unternehmen vor Ort herzlichst in Empfang genommen.
In Besuch einzelner Unternehmer und beim Zusammenkommen mehrerer Unternehmer wurde die Bereitschaft für AKEE ausgesprochen, ebenso die Gründung einer Zweigstelle. Es wurde ausgesprochen, dass sich die Unternehmer zusammentun wollen und wie auch unser Vorstand zu Beginn unserer diesjährigen Jahresplanung, eine Gründung einer Zweigstelle Skandinaviens beschlossen hatte, befürworten.
Unser Vorsitzende Herr Disli hat seinen Besuch in Skandinavien positiv bewertet und zu Wort gebracht, dass die Gründung einer Zweigstelle in Skandinavien, ein weiter wichtiger Schritt für kurdische Unternehmer weltweit ist, um seine Kontakte und Investitionen zu erweitern und zu vertiefen. Auch hat Herr Disli erwähnt, dass AKEE nach seiner Gründung 2013 in Frankfurt, 2015 seine erste Zweigstelle in Frankreich gegründet hat und mit der Gründung unserer Zweigstelle Skandinaviens seinen dritten Standbein in Europa setzen würde.
Unser herzliches Dank gilt allen Unternehmer in Skandinavien

Schreiben Sie ein Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here